Über mich

Um etwas für meine Fitness zu tun, gehe ich jeden Tag 10.000 Schritte. Und das schon ziemlich lange.

Dabei sieht man seine Stadt aus einem anderen Blickwinkel und findet immer wieder Neues auf dem Weg. Da ich in der Nähe der Alb wohne, sind das natürlich schon immer Graffiti gewesen, die hier an vielen Freewalls angebracht werden. Aber auch an anderen Stellen laufe ich mit offenen Augen durch die Gegend und finde immer wieder Dinge, die mir gefallen.

Einige dieser Fundstücke präsentiere ich hier auf der Seite. Dies soll als Anreiz dienen, sich selbst einmal auf den Weg zu machen, um diese Stadt und die wunderschönen Graffiti zu erkunden.

Da das für mich ein Hobbyprojekt ist, erwartet nicht zu viel und auch nicht, dass es die eigene Erkundung ersetzt.

Habt Spaß und macht Euch selbst auf den Weg, diese Kunstwerke im Original zu sehen! Vielleicht sieht man sich auch mal beim Oberwald parkrun.

Thomas Schäfer


Impressum:

Name
Thomas Schäfer
Adresse
Breite Straße 57a
76135 Karlsruhe
E-Mail-Adresse
info@graffiti-ka.de
Telefon
0721 / 6256404
Verantwortlich für den Inhalt
Thomas Schäfer

Instagram: https://www.instagram.com/graffiti_ka/

Link zur Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner